Loading spinner for visual feedback

Infos

Mein Name ist Beate Sagstetter.

Ich bin Pharm.-techn. Assistentin, Fachfußpflegerin und Kosmetikerin

Nach meinem Abitur 1986 besuchte ich die Berufsfachschule für Pharm.-techn. Assistenten in Passau und machte dort nach 4 Semestern und einem halben Jahr Praktikum in der Neuen Bahnhof-Apotheke in Straubing meinen Abschluß. Dort arbeitete ich bis Dezember 2010.

Von September 1990 bis Juli 1991 absolvierte ich erfolgreich das Ausbildungszentrum für Kosmetik und Med. Fußpflege in Regensburg. Seit dieser Zeit arbeite ich nebenbei selbständig im Bereich Fußpflege und die ersten zwei Jahre auch im Bereich Kosmetik. Im Dezember 2010 wagte ich den Sprung in die hauptberufliche Selbständigkeit und bin jetzt den ganzen Tag für Sie da.

Im Februar 2010 nahm ich erfolgreich am Kurs zur professionellen Haarentfernung mit orientalischer Zuckerpaste Hala Schekar teil und erhielt somit die Berechtigung, in diesem Bereich tätig zu sein.

Im September 2010 besuchte ich erfolgreich das LCN Hand & Nail Care Seminar.

Im September und Oktober 2010 absolvierte ich erfolgreich den Grund- und Aufbaukurs Fußreflexzonenmassage/Ganzheitliche Fußmassage an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Regensburg.

Im Oktober 2011 nahm ich erfolgreich am Seminar Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuss und Royal-Stone-Massage an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Regensburg teil.

Im März 2012 besuchte ich erfolgreich das Seminar Tibetische energetische Rückenmassage an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Regensburg.

Im Juni 2012 nahm ich mit Erfolg am Seminar Rücken-fit-Massage an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Regensburg teil.

Seit Januar 2013 habe ich mein Angebot um R.E.S.E.T.-Kiefergelenksbalance nach Philip Rafferty erweitert, welches ich erfolgreich an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Regensburg erworben haben.

Im Juni 2013 besuchte ich mit Erfolg das Seminar Schröpfen Kompaktkurs an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Regensburg teil.

Im August 2013 nahm ich mit Erfolg am Seminar R.E.S.E.T. 2 im Schulungszentrum von Manuela Wargener in München teil, welche Ihre Ausbildung direkt bei Philip Rafferty erhielt.

Im Februar 2014 absolvierte ich einen Kurs in Schröpfkursmassge an der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Regensburg.

Im Mai 2014 nahm ich mit Erfolg am Fußpflege Update zur diabetologisch geprüften Fachfußpflegerin am Podologischen Schulungscenter Neutraubling teil.

Im Oktober 2014 legte ich mit Erfolg die Prüfung Hygieneverordnung §4MPBetreibVO mit 40 Stunden am Podologischen Schulungscenter Neutraubling ab.

Vom 21. bis 24 März 2019 nahm erfolgreich an der Ausbildung zur Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht in München teil.

Vom 8. Februar 2020 bis 8. August 2020 absolvierte ich erfolgreich die fayo®-Ausbildung mit den Themenschwerpunkten “Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit”.

Meine Praxis

Einblick in einige meiner Zertifikate

«